AllgemeinHochzeit

After-Wedding-Fotoshooting am Strand

Mit Steffi und Eddie in Schillig

Das Licht am Meer hat doch immer etwas Magisches – doch ganz besonders wird es wenn die Sonne sich langsam dem Horizont nähert. So war auch unser Plan beim Fotoshooting mit Eddie und Steffi. Das dann auch noch ein Riesenrad sowie ein Zirkus am Strand aufgebaut waren – besser geht es doch nicht.

Beim Aussteigen aus dem Auto wurde bereits klar, dass wir an der Nordsee sind. Denn der Wind wehte uns den Duft nach Salzwasser in die Nase. Doch das war natürlich zu erwarten, denn neben Krabben gehört auch der Wind zur Nordsee. Das Fotoshooting starteten wir direkt am Strand und am Wasser – ach genau das war ja vor uns geflohen 😉 Also am Watt 😉

Schon nach den ersten Fotos war uns klar – es wird mega. Denn es stimmte einfach alles. Das Licht, die Farben und natürlich auch das Pärchen – denn Steffi und Eddie haben das einfach gerockt. Es wurde gelaufen, gekuschelt und dem Wind getrotzt. Wir wollen an dieser Stelle auch nochmal einen Dank an Lisa vom Schneiderhaus richten – denn Steffi durfte das Kleid “Steffi” tragen und wir bedanken uns herzlichst bei Karin von KarinWilbertBlumen für den tollen Strauß und den Haarschmuck bedanken. Auch möchten wir uns für die tolle Jeansjacke bei Karolina von Kalo Leer bedanken.

So nun aber fast genug der Worte – einzig möchten wir euch noch nahelegen, uns anzurufen (04966 – 912 99 27 ) oder zu schreiben wenn Ihr auch ein After-Wedding-Shooting oder eure Hochzeit in Schillig oder irgendwo am Strand feiert. Gerne sind wir euer Fotograf für die Hochzeitsbilder.