After-Wedding-Fotoshooting in Oldenburg – Hochzeitsfotos von Mai und Maru

Mai und Maru durften wir im letzten Herbst in Oldenburg besuchen. Die Beiden haben sich für ein After-Wedding-Fotoshooting entschieden. Das ist eine gute Alternative – wenn man an seinem großen Tag keine Zeit für Fotos hatte oder evtl. auch gar keinen Hochzeitsfotografen. So kann man dann nochmal sein Hochzeitsoutfit anziehen und kann seinen Wunschort besuchen fahren – was oft an der Hochzeit selber ja gar nicht möglich ist.

Doch bei Mai und Maru gab es noch eine kleine Besonderheit – die Beiden kommen eigentlich aus Japan und waren nur zum Arbeiten in Oldenburg. Also für die Beiden eigentlich ein Auslands-Fotoshooting. Wir fanden das sehr interessant, denn wenn wir Ausland hören, denkt wir ja eher an die Malediven, Mallorca oder evtl. Thailand am Strand – aber wenn man aus Japan kommt ist ein Fotoshooting im guten norddeutschen Oldenburg auch etwas ganz Besonderes.

Da die Beiden bereits Eltern sind, durfte Ihr Sohn natürlich auf den Fotos nicht fehlen – was für ein kleiner Sonnenschein. Nun aber genug der Worte – wir wünschen euch mit dem Einblick in dieses After-Wedding in Oldenburg viel Spaß und wenn Ihr auch gerne solche Bilder von euch hättet – dann schreibt uns doch einfach unter Anfrage eine E-Mail bzw. ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an. Gerne sind wir auch euer Fotograf für die Hochzeit in Oldenburg, Bremen oder gar Hamburg.