AllgemeinPärchen

Babybauch-Fotoshooting mit Kathrin und Karsten

Schwangerschaftsfotos im Emsland / Niedersachsen

Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Abschnitt im Leben – die Vorfreude, das Warten, die Spannung. Und gerne möchte man sich später an diese Zeit errinnern und auch wir lieben es , von werdenden Eltern Fotos zu machen. So auch bei Kathrin und Karsten. Kennengelernt haben wir uns im Vorfeld über Instagram, nach einigen Nachrichten über mögliche Locations, Kleidungswahl, Uhrzeit des Fotoshootings etc. war es als würde man sich schon länger kennen. Uns ist es auch immer sehr wichtig, dass es nicht nur ein Fotoshooting ist, sondern dass es wie bei Freunden ist. Denn dann habt Ihr auch die Möglichkeit das Shooting wirklich zu genießen und könnt euch einfach fallen lassen. So haben wir an dem Tag auch nicht direkt mit dem Fotografieren begonnen, sondern haben erstmal in Ruhe einen Kaffee getrunken und über alles Mögliche geplaudert.

Wir hatten ja oben erwähnt, dass wir im Vorfeld einige Tipps rund um das Fotoshooting geben – so empfehlen wir auch, dass unser Fotoshooting dann gegen Abend stattfinden. Denn was kann es Besseres geben, als kurz vor dem Sonnenuntergang zu shooten. Zu keiner anderen Tageszeit (außer evtl. ganz früh Morgens – aber das ist nicht unsere Zeit ;-)) sind die Farben und das Licht so schön.

Liebe Kathrin und lieber Karsten – vielen Dank für euer großes Vertrauen. Ihr habt das einfach so fantastisch mitgemacht, was man auch auf den Bildern sehen kann. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen – dann aber zu dritt.

Ihr möchtet auch gerne schöne Fotos von dieser spannenden Zeit ? Dann schreibt uns doch einfach an oder ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an. Gerne kommen wir auch zu euch, für ein Fotoshooting in Oldenburg, Bremen, Emden, Lingen oder gar Osnabrück.