Christina und Markus – Workshopshooting in der Nähe von Wippingen – Emsland

Wir haben uns gedacht, da nun der schöne Winter wohl vorbei ist, wir bloggen mal ein Shooting aus dem letzten Spätsommer da wir uns nun langsam auch auf anderes Wetter freuen. Und zwar das Fotoshooting mit Christina und Markus im Rahmen unseres Portraitworkshops. Für diesen haben wir ein wenig die Umgebung unsicher gemacht und haben einigen Interessierten gezeigt, worauf wir so bei der Personenfotografie achten.

Neben dem Erklären, haben wir natürlich auch das ein oder andere Foto geschossen, von denen wir euch hier gerne eben ein paar zeigen möchten. Denn wir finden die sich echt toll geworden.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Einblick in ein Pärchenshooting bzw. wie die Ergebnisse bei unserem Portraitworkshop so sind.

Ihr habt auch Interesse uns als Fotograf für ein Pärchen Fotoshooting zu buchen ? Gerne fotografieren wir auch eure Hochzeit oder euer Baby. Ruft uns einfach unter 04966 – 912 99 27 oder 01520 – 130 53 60 an oder klickt hier um uns eine E-Mail zu zuschicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Diese Fotos unterliegen dem Urheberrecht