Einzelcoaching

ab 200,- € inkl. MwSt

Beschreibung

Du willst unser geballtes Wissen für dich ganz alleine ? Du wollstest uns schon immer mit vielen Fragen rund um das Business der Fotografie löchern. Dich interessieren Themen die speziell dich betreffen und würdest dabei gerne von unserer Erfahrung lernen ? Dann ist ein Einzelcoaching bei uns genau das Richtige für dich.

Wir – das sind Stella und Uwe – können nun auf weit mehr als 250 Hochzeiten in den letzten über 10 Jahren zurückblicken. Wir haben es geschafft, nach einem Jahr Nebenberuf die Fotografie zu einem Vollzeitjob für uns Beide zu machen. Die Hochzeitsfotografie macht dabei den größten Teil unserer Arbeit aus, wir fotografieren aber auch Familien und Babys. Inzwischen werden wir schon für Hochzeiten in ganz Deutschland gebucht. Im Jahr 2016 haben wir dann festgestellt, dass es uns riesigen Spaß macht, unser Wissen weiterzugeben und haben inzwischen schon einige Workshops zu den Grundlagen der Fotografie, der Hochzeitsfotografie und auch der Fotografie von Neugeborenen gegeben.  So konnten wir auch schon viel Erfahrung im Coaching bereich sammeln und möchten dir diese Möglichkeit bieten.

Egal ob du kurz vor dem Start in die Selbstständigkeit stehst oder dein Business auf das nächste Level heben möchtest, in unserem Einzelcoaching besprechen wir genau die Themen die dich interessieren. Egal ob wir die Grundlagen an deiner Kamera, die Lichtsetzung beim Fotoshooting, unser Einsatz des Blitz, die nötigen Businessskills  um als Selbstständiger erfolgreich zu sein – dein Einzelcoaching = deine Themen. Bevor wir uns zum Einzelcoaching treffen, werden wir deine Themen vorab besprechen und können dir evtl. Tipps zu weiteren Fragen geben, die wir dir beantworten sollten.

Du interessierst dich für ein Coaching durch uns ? Dann fülle einfach das Formular unten aus – unsere Einzelcoachings starten bei 4 h (persönlich) bzw bei 1h via Skype je nachdem wie umfangreich deine Fragen sind. Gerne schnüren wir dir auch ein längeres begleitendes Coaching mit mehreren Modulen. Schreib uns einfach über das folgende Formular an.

 

 

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest,
    wähle bitte erst aus um welches Paket es geht

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)