Einzelcoaching Videografie

800,- € inkl. MwSt

Beschreibung

Du hast eine Kamera mit Videofunktion – hast dich damit aber noch nie auseinandergesetzt ? Du möchtest gerne deinen Kunden einen unglaublichen Mehrwert bieten durch das Angebot von s.g. Highlightfilmen ? Dann ist dieses Einzelcoaching genau richtig für dich. Doch warum Einzelcoaching und nicht Gruppenworkshop ? Ganz einfach, wir haben lange überlegt wie wir das Thema Videografie in einer Gruppe zeigen können, doch das ist aus unserer Sicht nur mit großen Einbußen für die einzelnen Teilnehmer möglich – darum haben wir dieses Format entwickelt.

Wir – das sind Stella und Uwe – können nun auf weit mehr als 250 Hochzeiten in den letzten über 10 Jahren zurückblicken, bei denen wir auch sehr oft unser Hochzeitsvideo verkaufen. Wir haben es geschafft, nach einem Jahr Nebenberuf die Fotografie zu einem Vollzeitjob für uns Beide zu machen. Die Hochzeitsfotografie macht dabei den größten Teil unserer Arbeit aus, wir fotografieren aber auch Familien und Babys. Inzwischen werden wir schon für Hochzeiten in ganz Deutschland gebucht. Im Jahr 2016 haben wir dann festgestellt, dass es uns riesigen Spaß macht, unser Wissen weiterzugeben und haben inzwischen schon einige Workshops zu den Grundlagen der Fotografie, der Hochzeitsfotografie und auch der Fotografie von Neugeborenen gegeben.  So konnten wir auch schon viel Erfahrung im Coaching bereich sammeln und möchten dir diese Möglichkeit bieten.

Das Einzelcoaching Videografie setzt sich aus einem Theorieteil zusammen (mit dem starten wir Mittags) und danach geht es dann zum Filmen. Wir sprechen im Vorfeld die Location ab und wir werden dann dein Pärchen gemeinsam Filmen. Im Anschluss an das Videoshooting setzten wir uns zusammen an die PC`s und wir zeigen dir wie unsere Videos Ihren (unserem Stil angepassten) Look erhalten und wie das fertige Video entsteht. Unter unserer Aufsicht, wirst auch du dein erstes Video schneiden und bearbeiten und im Anschluss hast du dein erstes Video fürs Portfolio.

Du interessierst dich für ein Video Coaching durch uns ? Dann schreib uns einfach über das folgende Formular an. Ein Beispielvideo findest du direkt hier drunter – stelle die Qualität doch bitte auf Hoch 😉

 

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest, fülle doch dazu einfach folgendes Formular aus

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)