versteckt

Enagagementshooting mit Lena und Felix – Paarfotografie / Pärchenportrait in Papenburg / Emsland

Lena und Felix durften wir bereits vor der Hochzeitsreportage fotografieren. Wir trafen uns zum s.g. Engagementshooting. Das ist im Prinzip ein einfache Pärchenfotoshooting – nur halt kurz vor einer Hochzeit. Das hat ein paar Vorteile – man lernt sich schonmal besser kennen, steht schonmal vor der Kamera und bekommt dann noch Fotos die man evtl für die Einladungen zur Hochzeit nutzen kann. Und sollte man diese Paarfotos dafür nicht nutzen möchten, hat man einfach schöne Fotos von sich – auch nicht verkehrt oder ?

Mit Lena und Felix sind wir einfach in den Papenburger Stadtpark gegangen. Dort haben wir dann einige Ecken unsicher gemacht und haben ein paar schöne Paarfotos gemacht.

Ihr habt auch Interesse an unseren Arbeiten ? Einfach hier klicken und uns kontaktieren 😉

Schreibe einen Kommentar