versteckt

Engagementshoot von Michelle und Christian – Familienfotografie / Paarfotografie in Thüle / Cloppenburg

Wenn unsere Brautpaare bereits Kinder hat, kann aus dem Engagementshoot schnell auch mal ein Familienshoot werden. So auch bei Michelle und Christian, denn die beiden haben schon zwei kleine Racker die natürlich auf den Fotos nicht fehlen durften. Wir trafen uns an der Thülsfelder Talsperre um dort die Umgebung ein wenig unsicher zu machen. Denn hier gab es viel frische Luft und für die beiden auch viel zu sehen. Da entdeckten wir unterwegs einige Gänse und später waren wir doch glatt noch im tiefen Wald zum Fotos machen. So konnten wir Spaß und Spiel mit “langweiliger” Fotografie verbinden. Solch ein Outdoor Shooting kann auch für die kleinen ein Super Erlebnis sein 😉 Und Michelle und Christian – Viel Spaß mit den Bildern und dann bis bald 😉

Ihr habt auch Interesse an unseren Arbeiten ? Einfach hier klicken und uns kontaktieren 😉

Schreibe einen Kommentar