versteckt

Fotoshooting mit Daniela und Florian in Papenburg / Emsland

Als Fotograf in Papenburg / Emsland

Vor einiger Zeit hatten wir bei Facebook einen Aufruf gestartet – bei dem wir verliebte Pärchen suchten und denen ein Fotoshooting mit uns gegönnt wurde. Viele Pärchen wurden makiert und wir haben dabei quasi den Zufall entscheiden lassen und so waren Daniela und Florian vor unserer Kamera. Wir wollten mit den Beiden nicht ganz so weit weg – sollte aber schon eine besondere Location sein. So trafen wir uns im Aschendorfer Obermoor – ein Moor am Rande von Papenburg.

Fotoshooting im Moor 😉

Dort angekommen haben wir uns eine schöne Ecke in dieser doch recht interessanten Lanschaft gesucht und haben Daniela und Florian dann in Scene gesetzt. Wir haben bei dem Fotoshooting viel gelacht und konnten einige Ecken des Moores sehen. Und was sollen wir sagen, die Beiden haben das echt klasse gamcht oder ? Daniela und Florian, nochmal vielen Dank für euer Vertrauen und ganz viel Spaß mit diesen Fotos von euch beiden.

Wir als euer Fotograf ?

Ihr seid gerade auf der Suche nach einem Fotograf in Papenburg, Weener, Leer oder Meppen ? Wir sind gerne euer Fotograf für Hochzeit, Baby und Familie – schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an. Wir freuen uns schon von euch zu hören.

Schreibe einen Kommentar