AllgemeinPärchen

Fotoshooting mit Elisa und Fabian – Pärchenfotos in der Nähe von Oldenburg

Pärchenfotoshooting im Sonnenuntergang

Elisa und Fabian kamen uns vor einiger Zeit besuchen und wünschten sich gerne Paarbilder von uns.  Und extra für unsere Fotos haben die Beiden eine über 2 stündige Fahrt auf sich genommen. Das macht uns ein wenig Stolz und hat uns riesig gefreut. An dem Tag waren Sie auch genau 10 Jahre zusammen.

Nachdem die Beiden bei uns ankamen, haben wir natürlich nicht sofort mit dem Fotoshooting begonnen, sondern haben erstmal einen Kaffee zusammen getrunken und über alles mögliche gequatscht. Aber natürlich haben wir auch noch geshootet – als Location hatten die Beiden sich einen See bei uns ausgesucht.

So sind wir dann kurz vor dem Sonnenuntergang dorthin gefahren. Was wir bei unseren Fotoshootings gerne dabei haben , ist unsere Marshallbox. Und um die Beiden direkt in “Kuschellaune” zu bringen haben wir unsere Youtubeplaylist laufen lassen. Also einfach mal vorstellen – der Wind der in den Blättern raschelt, ein schöner Sandstrand, romantische Musik und ein toller Sonnenuntergang – da haben die Beiden gar nicht mehr mitbekommen, dass wir Sie fotografierten 😉 Die Beiden haben diese schöne Zeit zu Zweit (neben uns ;-)) einfach genossen und wir finden, dass kann man den Bildern auch ansehen.

Nun wollen wir aber nicht mehr viel mehr schreiben, sondern auch Bilder zeigen 😉 Eins wollen wir aber noch schnell sagen – wenn Ihr auch gerne ein Fotoshooting bei uns möchtet – egal ob bei uns oder in Oldenburg, Bremen oder wo immer ihr gerne möchtet – dann schreibt uns doch einfach an.