Fotoshooting mit Miri und Justus – Paarfotografie im Emsland

Wundervolles Fotoshooting am Baggersee

Ein tolles Pärchen, ein Baggersee und die untergehende Sonne – alles Zutaten für ein perfektes Fotoshooting. Genauso war es bei Miri und Justus. Die Beiden haben den weiten Weg von Münster zu uns auf sich genommen, damit wir die Beiden shooten konnten. Doch bevor wir zum Wippinger See gestarten sind, haben wir erstmal einen Kaffee zusammen getrunken, damit wir uns schonmal ein wenig kennenlernen konnten.

Schnell war klar, dass die Beiden super verliebt waren und als die Sonne dann im Begriff war unterzugehen, war es auch Zeit sich auf den Weg zu machen. Am Wippinger See angekommen begannen wir dann auch mit dem Fotoshoot. Das Fotoshooting war im aktuellen Boho-Thema. Die Beiden waren super natürlich und so entstanden viele schöne und innige Aufnahmen die wir euch gerne zeigen wollen.

Miri und Justus – vielen Dank für das schöne Fotoshooting, wir freuen uns auf ein wiedersehen. Und nun genug der Worte, viel Spaß mit diesen wunderschönen Fotos am Wippinger See. Ihr würdet uns auch gerne als Fotograf buchen ? Egal ob für Paarfotos (gerne auch als Boho-Paarshooting) oder als Fotograf für die Hochzeit, ruft uns doch einfach unter 04966 – 912 99 27 oder schreibt uns unter Anfrage eine E-Mail.

Comments are Disabled