AllgemeinPärchen

Fotoshooting mit Theresa und Simon – Pärchenfotos in der nähe von Oberstorf

Wundervolles Fotoshooting in Bayern

Wir haben vor kurzen einen kleinen Kurztrip in die Berge gemacht und wie Ihr euch schon vorstellen könnt, durften die Kameras dabei nicht fehlen. Kaum angekommen, war uns klar solch ein Fluss mit seinem Kiesbett müssen wir als Location nutzen und gefunden haben wir unseren Spot in der Nähe von Oberstorf / Bayern.

Kurz vor dem Sonnenuntergang trafen wir dann Theresa und Simon an unserer Traumlocation . Natürlich haben wir nicht sofort angefangen zu Fotografieren sondern durften die Beiden erst ein wenig kennenlernen. Denn wir finden , dass es immer wichtig ist, dass man sich nicht mehr ganz Fremd beim Fotoshooting ist. Gestartet haben wir dann direkt im Fluss – und auch wenn die Lufttemperatur bei fast 30 Grad lag – dass Wasser war nur nicht gefroren weil es in Bewegung war 😉 Doch das sieht man den Beiden nicht an – obwohl Sie die Füße in diesem kalten Wasser haben.

Natürlich ging es dann auch noch auf die Steine – ein wenig die Berge und den Sonnenuntergang einfangen. Theresa und Simon hatten auch einige Wechseloutfits mit, und haben diese auch genutzt 😉 Vielen Dank nochmal an euch Beide – Ihr habt das wirklich Super gemacht. Nun aber genug der Worte – hier folgen nun die Ergebnisse aus diesem Fotoshooting.

Gerne sind wir auch euer Fotograf für eure Hochzeit in den Bergen oder auch in München, Augsburg oder Memmingen – schreibt uns einfach an.