AllgemeinPärchen

Fotoshooting mit Veronica und Miquel – Strandfotos in Cala en Porter / Menorca

Als Fotograf auf Menorca

Sonnenuntergang, knapp 30 Grad, ein wunderschönes Pärchen und auch noch auf den Balearen – da schlägt das Fotografenherz doch höher. Wir waren vor kurzem auf der wunderschönen Insel Menorca – die kleine Schwester von Mallorca – und durften dort Veronica und Miquel fotografieren. Es hat uns riesig gefreut die Beiden wiederzusehen – denn wenn Ihr unseren Blog verfolgt wisst Ihr, dass wir Veronica und Miquel bereits vor der Linse hatten. Bei den eben genannten Punkten, lag es doch sehr nahe, dass wir die Beiden am Strand fotografieren und diesmal spielte das Wetter auch mit.

Also haben wir uns am wunderschönen Strand von Cala en Porter getroffen – eingerahmt von wunderschönen Felsen liegt dieser Strand in einer atemberaubenden Bucht. Gestartet haben wir direkt am Strand und Stellas wunsch war es schon immer mal ein Pärchen auch im Wasser zu fotografieren. So kam es, dass die Beiden wunschgemäß auch Badesachen dabei hatten und nach einer kurzen Strandsession ging es dann ins türkisblaue Wasser. Veronica und Miquel fotografieren zu dürfen ist jedesmal wieder ein kleines Erlebnis, denn die Beiden sprechen nur ein wenig Englisch (so wie auch wir Beide) und die Kommunikation war dann zum Teil auch mit Händen und Füßen. Trotz allem hat die Verständigung geklappt und wir durften viele wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen.

Ihr heiratet auf Menorca, Mallorca oder Ibiza und sucht noch einen Fotografen ? Euch gefallen unsere Bilder sehr ? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder ruft uns kurz unter 04966 – 912 99 27 an – ger sind wir euer Hochzeitsfotograf auf Ibiza, Mallorca oder Menorca.