Hochzeit

Hochzeit von Claudia und Steven – Hochzeitsfotografie in Bremen

Als Fotograf für die Hochzeit in Bremen

Eine Hochzeit wie die von Claudia und Steven ist nicht alltäglich. Denn die Beiden haben sich für eine Candlelight-Trauung in der Wassermühle in Südwehye entschieden. Da die Beiden Mitte Dezember geheiratet haben, konnte bereits am Nachmittag mit dieser gestartet werden. Auch das Fotoshooting der Beiden fand nach Sonnenuntergang statt – da Sie sich für die klassische Variante entschieden haben. Also haben Sie sich erst bei der Trauung zum ersten mal als Braut und Bräutigam gesehen. Nach der stimmungsvollen (und wirklich fast nur durch Kerzen beleuchteten) Trauung wurde dann von den Gästen gratuliert und Claudia und Steven durften noch ein Herz auschneiden.

Brautpaarshooting am Flagmann

Für die Abendliche Feier entschieden sich die Beiden für den Flagmann in Bremen – dieser liegt genau genüber dem Grand Central Bremen. Das Flagmann ist ein umgebautes Stellwerthäuschen – daher auch der Name – und ist echt eine wunderschöne Location um seine Hochzeit zu feiern. Doch bevor Claudia und Steven die Gäste bei einem Sekt empfingen, haben wir die Beleuchtung des Flagmanns genutzt für einige schöne Hochzeitsfotos der Beiden. Defentiv nicht alltägliche Fotos – denn wir hatten ja inzwischen keinerlei Sonne mehr. Aber wir finden , dass die Bilder das ambiente und die Stimmung wunderbar einfangen. Im Anschluss an den Sektempfang durften die Gäste nach der Brätigamrede dann das Hochzeitsessen genießen.

Hochzeitspiele und First Dance

Im Anschluss an das Hochzeitsessen haben die Freunde und Trauzeugen noch 2 Spiele mit dem Brautpaar gemacht. Im ersten ging es darum, dass das Packet zwischen den Gästen wandern durfte – so musste derjenige der das Packet hat es einem Gast geben auf den die Beschriebung passte die der Spielleiter nannte und im 2ten wurden Schilder hochgehalten und die Gäste auf die die Aussage zutraf mussten sich vor das Brautpaar stellen, damit diese Raten konnten was auf den Schildern steht. Im Anschluss war dann der große Moment des Abends gekommen – Claudia und Steven durfte erstmals als Ehepaar tanzen und mit diesem First Dance die Tanzfläche eröffnen. Danach wurde es für uns dann Zeit, die Beiden und Ihre Gäste zu verlassen, aber wir sind uns sicher es wurde noch bis Früh in den Morgen weiter getanzt. Wir wollen euch (Claudia und Steven) auf diesem Weg nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen und sagen Danke, dass wir bei eurer Hochzeit in Bremen dabei sein durften.

Hochzeitsfotograf in Bremen

Ihr findet unsere Bilder schön und würdet uns gerne als Fotograf für eure Hochzeit in Bremen buchen ? Dann ruft uns doch einfach unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns unter Anfrage eine E-Mail. Gerne begleiten wir dann eure Hochzeit – auch wenn es statt Bremen, Oldenburg, Hamburg oder gar Hannover sein sollte.