Hochzeit im Paradiesgarten Osterloh in Halter

Wir fotografieren nun schon über 10 Jahre Hochzeiten und durften schon einige Paare an Ihrem großen Tag begleiten. Und natürlich kommt mit den Jahren auch eine gewisse Routine in die Arbeit. Doch wenn Ihr jetzt denkt, dass man bestimmt oft den selben Ablauf hat und es somit zu einer “Fließbandarbeit” wird liegt völlig Falsch. Denn jede Hochzeit hat Ihre ganz eigenen Momente und auch jedes Brautpaar ist anders. Vieles im Ablauf mag sich wiederholen – wenn man jetzt aber bedenkt, dass neben dem Brautpaar ja auch die Gäste den Tag gestalten , wird einem sehr schnell klar, das keine Hochzeit der anderen gleicht. Wir lieben es einfach , für unsere Brautpaare soviele dieser kleinen Momente einzufangen und so den großen Tag als eine Geschichte wiederzugeben. Oftmals haben wir mit den Brautpaaren dann das Fotoshooting – idr 45 – 60 Minuten mit uns alleine um einige schöne Hochzeitbilder der frisch Vermählten festzuhalten. Aber wie oben geschrieben – sind alle Brautpaare unterschiedlich.

Denn Franzi und Alex wünschten sich , dass sie möglichst viel Zeit mit den Gästen verbringen konnten und wollten kein so ausgedehntes Fotoshooting mit uns. Also haben wir die Bilder der Beiden in 2 x 5 Minuten unweit der Gäste gemacht. Aber wir starten einfach mal am Anfang 😉 Für uns startete der Tag in Visbek mit dem First Look hinter dem Haus von Alex Eltern – bevor es dann zum Paradiesgarten Osterloh in Halter ging. Hier ist es möglich sich in einem wunderschönen Garten standesamtlich unter freien Himmel trauen zu lassen. Im Anschluss an die wundervolle Trauung haben wir den Garten für Familienfotos genutzt – und wir hatten die ersten 5 Minuten Brautpaarshooting 😉

Nach einem Sektempfang gegenüber des Paradiesgartens ging es dann zurück zu Alex Eltern – denn die große Feier fand hier vor Ort in einem wunderschön hergerichteten Zelt statt. Dort wurden dann erst die Gäste begrüßt und wir durften auch das ein oder andere Gruppenbild fotografieren. Nun war es an der Zeit für unsere 2ten 5 Minuten – wir gingen zum Ort des First Look und nutzten diesen für einige weitere Fotos der Beiden.

Für uns endetet der große Tag von Franzi und Alex mit dem Hochzeitstanz und den ersten Tanzrunden danach – es wurde aber bestimmt noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert, da sind wir uns sicher. Wir wünschen Franzi und Alex auf Ihren gemeinsamen Weg alles Gute und euch jetzt viel Spaß mit diesem wundervollen Einblick in diese Hochzeitsreportage.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit in Visbek ? Dann seid Ihr fündig geworden – gerne begleiten wir euch auch in Oldenburg, Hamburg oder Hannover – ruft uns einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns eine E-mail unter Anfrage.