Hochzeit von Jenna und Stefan – Hochzeitsfotografie auf Spiekeroog

Als Fotograf auf der wunderschönen Insel

Jenna und Stefan gaben sich Ihr Ja-Wort auf der wunderschönen ostfriesischen Insel Spiekeroog. Nachdem wir mit der Fähre angekommen sind ging es zu Jenna ins Hotel. Denn wir durften die Beiden bereits beim Get Ready begleiten. Für das Brautpaar ist diese Zeit des Tages immer sehr spannend, denn es sind ja die letzten Minuten vor dem großen Moment. Die Anspannung steigt und auch oft gehört ein wenig nervosität dazu. Und für den jeweils anderen gibt es dann ja nur die Fotos von dieser Zeit, da die Zukünftigen sich ja meistens an unterschiedlichen Orten fertig machen. So ging es dann für Uwe weiter in die Ferienwohnung ganz in der Nähe. In dieser machte sich Stefan fertig.

Bereit zu heiraten ging es dann zu Jenna ans Hotel, hier durften die Beiden sich zum ersten Mal sehen. Es war ein wundervoll emotionaler Moment, den die Beiden mit Ihren Gästen gemeinsam genießen konnten. Nun ging es dann zum Inselmuseum , natürlich auch zu Fuß, da Spiekeroog ja komplett Autofrei ist. Doch nach ca. 5 Minuten Fußweg waren wir dann an der Traulocation. Und dort haben Jenna und Stefan Ja zueinander gesagt und dies wurde im Anschluss an die Trauung mit einem Gläschen Sekt gefeiert.

Fotoshooting am Strand

Wenn man schon auf einer Insel ist, dann darf das Barutpaarshooting am Strand nicht fehlen. Zwischen den Strandkörben oder auch auf den Dünen sind einfach traumhafte Locations für Fotos zu Zweit. Doch was darf nicht fehlen ? Natürlich der Wind – dieser war ziemlich Inselgerecht . Aber er gehört ja auch zu einer Inselhochzeit dazu. Jenna und Stefan waren sehr natürlich und haben diese gemeinsam Zeit sichtlich genossen. So entsanden wirklich wunderschöne Hochzeitsfotos der Beiden. 

Den Abschluss des Tages bildete das gemeinsame Abendessen im Capitänshaus. Eine wirklich schöne Lokation mit viel Flair. Jenna und Stefan – Vielen Dank das wir an eurer Hochzeit dabei sein durften und wir wünschen euch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ihr interessiert euch für unsere Arbeit als Fotograf ? Gerne begleiten wir eure Inselhochzeit auch, schreibt uns doch einfach an oder Ihr ruft einfach unter 04966 – 912 99 27 durch.

     

Comments are Disabled