AllgemeinHochzeit

Hochzeit von Johanna und Börnie – Hochzeit in Bremerhaven

Als Hochzeitsfotograf in Norddeutschland

Ja das Jahr 2020 ist schon ein ganz besonderes Jahr – aus bekannten Grund haben wir in diesem Jahr weniger Hochzeiten begleiten dürfen als in anderen Jahren , umso mehr freut es uns dass wir euch einen Einblick in das Fotoshooting mit Johanna und Börnie zeigen dürfen.

Die Beiden gaben sich das Ja-Wort in Bremerhavn – gestartet wurde mit einer kirchlichen Trauung. Im Anschluss an diese ging es dann zum Zaubergarten (Thieles Garten Bremerhaven). Hier wurden dann die Gäste bei einem Sekt empfangen. Die komplette Hochzeit fand im Garten stand, so konnte man die aktuellen Regeln gut einhalten und die Hochzeit bekam einen wunderbaren Flair.

Die Fotos die Ihr hier seht, sind während des Sektempfangs entstanden. Der Zaubergarten bietet unglaublich viele Möglichkeiten und so mussten wir mit Johanna und Börnie das Gelände gar nicht verlassen. Aber die Beiden haben diese Zeit auch genossen und so sind wirklich wunderschöne Hochzeitsfotos entstanden.

Wir wünschen euch nun mit diesem Einblick viel Spaß – Ihr würdet uns gerne als Hochzeitsfotograf buchen ? Gerne sind wir euer Fotograf – schreibt uns einfach unter Kontakt an oder ruft unter 04966 – 912 99 27 an. Gerne begleiten wir eure Hochzeit in Bremen, Stuhr, Bremerhaven oder gar Hamburg.