Hochzeitsfotografie im Oldenburger Standesamt

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas Wunderbares und sollte gefeiert werden. Im Sommer durften wir als Hochzeitsfotografen die Hochzeit von Katharina und Frank begleiten und es war ein unvergessliches Erlebnis.

Die Zeremonie fand im wunderschönen Standesamt Am Pferdemarkt in Oldenburg statt, das eine traumhafte Kulisse für die Hochzeit bot. Katharina und Frank strahlten vor Glück, als sie sich das Ja-Wort gaben, und die Gäste konnten ihre Freude kaum verbergen. Nach der Zeremonie empfingen die Gäste das frisch vermählte Paar mit einem Spalier und vielen Seifenblasen vor dem Teepavillon im Schlossgarten Oldenburg. Es war ein zauberhafter Moment, als Katharina und Frank durch das Spalier schritten und die Seifenblasen um sie herumwirbelten.

Nach dem Sektempfang haben wir uns auf die Familien- und Gästefotos konzentriert. Es war eine Freude zu sehen, wie sich alle zusammenfanden und gemeinsam für die Fotos posierten. Es gab viele glückliche Gesichter und eine warme, liebevolle Atmosphäre. Anschließend hatten wir die Gelegenheit, Katharina und Frank bei einem Fotoshooting zu begleiten. Die beiden sahen einfach atemberaubend aus und strahlten vor Glück. Es war ein besonderer Moment, als sie sich in die Augen sahen und ihre Liebe füreinander ausdrückten.

Es war eine Freude, diesen besonderen Tag mit Katharina und Frank zu teilen. Wir waren begeistert von der Liebe, die wir an diesem Tag gespürt haben, und es war ein Privileg, all diese wunderbaren Momente festzuhalten. Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und sind dankbar, dass wir Teil ihres besonderen Tages sein durften.

Diese Hochzeit ist ein wundervolles Beispiel was im Rahmen unseres Paket Standesamt möglich ist. Mit diesem ist eure Trauung, der Sektempfang, Familien- und Gästefotos sowie ein Paarshooting mit euch beiden abgedeckt. Also eine ideale Wahl für alle, die die ganz wichtigen Momente Ihres Tages abgedeckt haben möchten oder im kleinen Rahmen heiraten und gar keine große Feier am Abend haben.

Ihr möchtet uns auch gerne als euren Hochzeitsfotograf buchen ? Dann füllt einfach das Formular aus oder ruft unter 05955 – 989 12 67 an. Gerne sind wir dann euer Fotograf für eure Hochzeit in Oldenburg, Bremen, Cloppenburg oder gar Hamburg.

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest,
    wähle bitte erst aus um welches Paket es geht

    Datum der Hochzeit

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Da Ihr uns wegen einer Hochzeit anfragt, würden wir uns freuen etwas mehr erfahren zu dürfen. Bitte füllt doch die nachfolgenden Felder aus (freiwillig 😉

    Wo werdet Ihr heiraten

    Gewünschte Begleitungsdauer

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)