Hochzeit von Katharina und Hendrik – Hochzeitsfotografie in Wildeshausen auf dem Gut Altona

Kirchliche Trauung in Emstek

Katharina und Hendrik gaben sich ihr Versprechen in der St. Margaretha Kirche in Emstek. Doch bevor die Beiden „Ja“ zueinander sagten, haben wir sie bereits beim Get Ready begleitet. Es ist immer schön, wenn wir bereits mit dem Get Ready starten – die Vorfreude und Aufregung ist quasi greifbar. Auch für das Brautpaar selber ist es später schön diese Fotos zu haben, denn diese Zeit des Tages verbringen sie ja nicht gemeinsam und können so später sehen, wie es bei dem jeweils anderen war.

Hochzeitsfotos am Seerosenteich

Nach dem Get Ready ging es dann zur Kirche – Hendrik mit seinen besten Kumpels in einem schwarzen Mercedes Oldtimer und Katharina wurde von Ihrem Vater standesgemäß als Braut natürlich in einem weißen Mercedes Oldtimer chauffiert. Nach der wunderschönen und emotionalen Trauung wurde gratuliert bevor wir uns dann auf den Weg zum Brautpaarshooting am Seerosenteich machten. Dejenigen, die jetzt mit dem Gedanken spielen auch an diesem magischen Ort Ihr Shooting machen zu wollen – Keine Chance den Weg finden wir im Leben nicht wieder. Aber für Katharina und Hendrik ist dieser Seerosenteich ein ganz besonderer Ort, nämlich der des ersten Treffens. Es ist einfach schön, wenn man die Paarbilder an einem Ort machen kann, der das Paar verbindet.

Feiern auf dem Gut Altona

Im Anschluss an das Brautpaarfotoshooting ging es dann zum Gut Altona um die Gäste bei einem Sekt zu empfangen. Gefeiert wurde in der Scheune des Gut Altona, eine nicht ganz alltägliche Feierlocation mit zauberhaften Charme. Besonders wenn die Braut die komplette Dekoration in liebevoller Eigenarbeit umgesetzt hat. Nach den Reden des Bräutigams, des Brautvaters und den Trauzeugen durften die Beiden mit einem wunderschönen Eröffnungstanz unter einem „Sternenhimmel“ die Tanzfläche eröffnen. Für uns war danach für uns Feierabend, wir sind uns aber sicher – Ihre Hochzeit haben Katharina und Hendrik mit ihren Gäste noch lange gefeiert. Wir wünschen Euch auf diesem Wege auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft, es war schön dass wir an Eurem großen Tag dabei sein durften und wünschen Euch mit den Hochzeitsfotos ganz viel Freude.

Wir als euer Hochzeitsfotograf

Ihr findet unsere Hochzeitsfotos schön und möchtet uns gerne als euren Hochzeitsfotografen buchen ? Dann ruft uns einfach unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Auch wenn Ihr nicht in Wildeshausen heiratet ist das kein Problem, wir begleiten Hochzeiten in ganz Deutschland und darüber hinaus 😉

Comments are Disabled