AllgemeinHochzeit

Hochzeit von Laura und Andy – Hochzeitsfotografie in Weener / Ostfriesland

Als Fotograf in der nähe von Oldenburg

Wenn wir euch bereits beim Get Ready begleiten dürfen, ist es doch immer etwas Besonderes. Aber nicht nur für uns, sondern auch für das Brautpaar – denn diese Zeit kurz vor der Trauung ist auch immer spannungsgeladen. Und im normalen Fall ist das auch die Zeit des Tages, die Ihr nicht zusammen verbringt. Und so wird die/der (in diesem Moment noch) Zukünftige diese Momente nur auf den Fotos miterleben können. Und auch bei Laura und Andy starteten wir mit dem Fertigmachen der Beiden im Gästehaus beim Reiherhorst in Weener.

Nachdem die Beiden sich in Schale geworfen hatten, ging es in den Wintergarten zur Freien Trauung. Nach dieser wundervollen und sehr emotionalen Trauung ging es in das Gästehaus um dort die Gäste bei einem Sekt zu empfangen. Hier wurde dann auch Gratuliert und als Laura und Andy dann einen Moment Zeit hatten, haben wir uns kurz in den Garten aufgemacht um die Beiden in Szene zu setzten. Da die Hochzeit der Beiden eine der Ersten für uns war und das Hochzeitsjahr recht früh gestartet hat, war es recht kalt. Aber das sieht man den Beiden nicht an oder ?

Nachdem wir die Hochzeitsfotos fertig hatten und die Familie auch das ein oder andere Bild mit dem Brautpaar hatte, ging es in den oberen Saal. In diesem hielt das Team des Reiherhorst bereits viele kulinarische Köstlichkeiten für das Brautpaar und Ihre Gäste bereit. Zwischen den Gängen war dann noch Zeit für die Rede des Brautvaters und der Trauzeugen. Wie beim Reiherhorst oft üblich, wurde der Nachtisch dann vor dem Wintergarten aufgebaut und leitete so die Gäste direkt zur Feierlocation. Denn im Wintergarten wurde dann noch viel getanzt und wir denken die Beiden haben mit Ihren Gästen diesen tollen Tag noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

So nun aber genug der Worte, hier kommen nun die Fotos der Beiden. Wir wünschen euch mit diesem Einblick in eine Hochzeit viel Spaß und wenn Ihr interesse an unserer Arbeit als Fotograf für eure Hochzeit habt, dann ruft uns doch unter 04966 – 912 99 27 an oder hinterlasst uns unter Anfrage eine E-Mail.