Hochzeitsfotografie am Dümmer See
Ein unvergesslicher Tag voller Emotionen

Manu und Andi haben sich für ihre Hochzeit einen besonderen Ort ausgesucht: Die malerische Landschaft rund um den Dümmer See bot den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Tag voller Emotionen und glücklicher Momente. Als Hochzeitsfotograf hatten wir das große Vergnügen, diesen besonderen Tag für die beiden zu dokumentieren. Alles begann mit dem Get Ready im Hotel, bei dem die Braut und ihre Brautjungfern sich auf den großen Tag vorbereiteten. Die Vorfreude und Aufregung war spürbar und wir konnten schon hier einige wunderbare Momente einfangen.

Freie Trauung im Garten

Danach ging es weiter zur Freien Trauung im Garten des Restaurants Schomaker. Die Trauung war emotional und berührend, und wir konnten jeden Moment des Ja-Wortes festhalten. Der Garten des Restaurants bot eine wunderschöne Kulisse für die Trauung und die beiden sahen in ihren Brautkleid und Anzug einfach umwerfend aus. Nach der Trauung war es Zeit für die Anschnitt-Zeremonie der Hochzeitstorte. Die Gäste und Familienmitglieder versammelten sich um das Brautpaar und feierten gemeinsam. Wir nutzten die Gelegenheit, um einige Gruppenfotos zu machen, bevor es mit dem Fotoshooting mit dem Brautpaar weiterging.

Fotoshooting während des Sektempfangs

Während des Fotoshootings konnten wir die Beziehung und die Liebe von Manu und Andi einfangen. Die beiden vermittelten eine unbeschreibliche Chemie und es war eine Freude, ihre Geschichte zu erzählen. Die Gäste durften währenddessen ein Gläschen Sekt genießen und haben das Brautpaar (und uns) so gar nicht vermisst.

Das Highlight – Sunsetshooting am Dümmer See

Nach dem Shooting ging es zum Essen und zur Party. Der erste Tanz eröffnete die Tanzfläche und das Brautpaar tanzte unter dem Klatschen der Gäste. Wir nutzten die Gelegenheit, um noch ein Sonnenuntergangsshooting am Dümmer See zu machen. Die atemberaubende Landschaft bot eine perfekte Kulisse für einige romantische Aufnahmen des Brautpaares. Der Tag war voller Emotionen und wunderbarer Momente. Als Hochzeitsfotograf war es eine Ehre, diesen besonderen Tag für Manu und Andi zu dokumentieren. Wir wünschen dem Brautpaar alles Glück der Welt und dass sie ihre Hochzeitsfotos immer in guter Erinnerung behalten werden. Auch haben wir einen Highlightfim für die Beiden erstellt, der den ganzen Tag in bewegten Bildern zeigt. Diesen könnt Ihr hier gleich auch sehen 😉 Ihr möchtet uns auch gerne als Hochzeitsfotograf buchen ? Dann schreibt uns doch über das Kontaktformular eine E-Mail oder ruft unter 05955 – 989 12 67 an. Gerne sind wir euer Fotograf für die Hochzeit in Oldenburg, Cloppenburg oder gar Hamburg