Eine traumhafte Hochzeit auf dem Golfplatz in Syke


Für die Hochzeit von Nadine und Eike ging es für uns in das in direkter Nachbarschaft zu Bremen liegende Syke – denn auf dem Gelände des Golfclub Syke gaben sich  die Beiden bei einer Freien Trauung das Ja-Wort. Doch bevor geheiratet wird, macht man sich ja Fertig und hier durften wir die Beiden bereits begleiten. Während Stella Nadine bei den Beiden zu Hause besuchte und das Get Ready fest hielt,  fuhr Uwe weiter zum Trauzeugen von Eike – wo er sich dann fertig machte.

Nun ging es dann zum Golfplatz – in dessen Garten schon die Vorbereitungen für die Freie Trauung liefen und die ersten Gäste eintrafen. Die Spannung für Eike stieg, denn er hatte seine Nadine ja noch nicht gesehen und erst mit dem Einzug mit den Blumenkindern und Ihrem Papa durfte Eike seine Braut sehen. Nach einer wundervollen Emotionalen Trauung wurden erstmal die Gäste bei einem Glas Sekt und einem Stück Kuchen empfangen . 

Während die Gäste von der Location mit Sekt und weiteren Getränken versorgt wurden, ging es für uns mit einem Extra dafür bereit gestellten Golfcart auf den Golfplatz für das Hochzeitsfotoshooting – so waren wir an einigen schönen Spots auf dem Golfplatz – aber immer in acht vor den umherfliegenden Bällen 😉 Neben einem Wasserrosenteich waren wir auch an einem wundervollen Waldrand sowie einem kleinen Feldweg.

Im Anschluss an das Fotoshooting ging es dann zurück zur Hochzeitsfeier – diese durften wir dann bis zum Hochzeitstanz begleiten – hier hieß es dann für uns Feierabend – wir sind uns aber sicher , für das Brautpaar und Ihre Gäste ging es noch bis in die früen Morgenstunden weiter. Nadine und Eike – Vielen Dank das wir an eurem großen Tag dabei sein durften – wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit in der nähe von Bremen ? Dann seid Ihr fündig geworden – gerne begleiten wir euch auch in Oldenburg, Hamburg oder Hannover – ruft uns einfach unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns eine E-mail unter Anfrage.