AllgemeinHochzeit

Hochzeit von Rena und David in Aurich

Wundervolle Hochzeit im Hochzeitshaus Aurich


 Dieses Kribbeln, die Spannung sowie die Vorfreude die man quasi in der Luft sehen kann ist immer wieder schön, wenn wir euch bereits beim Get Ready (oder gerne auch Warm Up) begleiten dürfen. Es ist immer wieder sehr spannend, denn wenn wir ankommen und die Tür wird vom Trauzeugen, Vater der Mutter oder auch mal von einem Nachbarn geöffnet wissen wir eigentlich nie so recht was genau uns jetzt erwartet. Denn auch wenn wir euch bereits im Vorfeld kennenlernen, ist es am großen Tag oft ganz anders. Doch das macht für uns das Get Ready ja auch zu einem wichtigen Punkt an eurem großen Tag – denn Ihr seid in der Regel nicht als Paar zusammen und könnt die Ereignisse des anderen nur anhand unserer Fotos sehen. Nach unserem Get Ready mit Rena und David ging es dann weiter zur Kirche.

Nach einer wundervoll emotionalen Trauung mit einem Pastor aus Davids Jugendzeiten wurde vor der Kirche gratuliert und begrüßt. Weiter ging es dann zum Hochzeitshaus in Aurich, wo die Hochzeit dann gefeiert wurde. Bei der Ankunft erwartete eine Sängerin die Beiden, eine Überraschung eines Freundes. Im Anschluss wurden die Gäste bei einem Glas Sekt empfangen und wir fuhren dann mit den Beiden in den Auricher Hafen um einige schöne Hochzeitsfotos der Beiden zu machen.

Wieder bei der Location angekommen wurde das Buffet eröffnet und es gab viele kulinarische Köstlichkeiten – unter anderem auch vom Grill. Da das Licht zwischen Hauptgang und Dessert traumhaft war, haben wir die Beiden noch zu einem kurzen Sunset Fotoshooting entführt. Unser Abschluss war dann der Ehrentanz sowie der Mutter/Vater Tanz der Beiden. Wir sind uns aber sicher – es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Rena und David – wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit in Aurich ? Oder Ihr heiratet gar nicht in Ostfriesland – gar kein Problem gerne sind wir auch euer Fotograf in ganz Deutschland. Meldet euch doch einfach via E-Mail / Telefon bei uns.