Hochzeit im Pavillon Hooksiel direkt am Strand

Ein sehr außergewöhnlicher Ort um sich Trauen zu lassen ist das Pavillon von Hooksiel – denn hier ist es möglich direkt am Strand mit Blick auf die Nordsee zu heiraten. Und genau hier durften wir Saskia und Christopher begleiten. Die Beiden hatten sich für eine wundervolle freie Trauung entschieden . Im Anchluss an dieser wurden die Gäste bei einem Glas Sekt empfangen – und wer sich für Norddeutschland entscheidet, muss eben auch mit den Wetterlaunen leben. So fing es während des Empfangs an kräftig zu schauern – doch davon ließen sich die Beiden und auch die Gäste die Hochzeitlaune nicht verderben und der Empfang wurde halt etwas kuscheliger im Pavillon – was die Beiden nicht von einem Tanz zwischen Ihren Gästen abhalten konnte.

Hochzeitsfotos am Strand

Also wenn man schon direkt am Strand heiratet – dann stellt sich die Frage wohin für die Hochzeitsfotos ja gar nicht – man bleibt einfach genau da wo man gerade ist 😉 So haben wir auch mit Sassi und Chrissi den Hooksieler Strand unsicher gemacht. Auch das Wetter war nun wieder auf unserer Seite – denn es blieb vom Regen nur ein sehr dramatischer Himmel – die Tropfen kamen nicht mehr wieder 😉 Nachdem wir mit dem Fotoshooting fertig waren, ging es zur Party. Die Beiden hatten sich die Hooksieler Skiterassen für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Diese Location bietet sich aber auch an – denn zum einen liegt sie in unmittelbarer Nähe – aber zum anderen ist Sie auch wunderschön und direkt am Wasser gelegen.

Hooksieler Skiterassen

Das Team der Hooksieler Skiterassen versuchen wirklich Ihren Brautpaaren viele Wünsche zu erfüllen. Ein ganz besonderen hatte unser Paar – nämlich ein Veganes/Vegetarisches Grillbuffet und diese hat das Team sehr gut umgesetzt und auch wir als Nichtveganer wurden Satt und es hat auch gut geschmeckt 😉 Also hier eine kleine Empfehlung, wenn Ihr gerade auf der Suche nach einer Location seit, die auch Vegane Hochzeitsbuffets anbieten – wendet euch an die Hoksieler Skiterassen . So nun aber zurück zu unser Hochzeit, nach dem Essen und ein paar Spielen wurde die Tanzfläche mit einer Mega Choreo eröffnet. Als die Party dann im vollen Gange war, durften wir Feierabend machen. Wir sind uns aber sicher, die Hochzeitsfeier ging noch bis weit in die Morgenstunden. So nun wünschen wir euch viel Spaß mit den Bildern dieser tollen Hochzeit.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit in Hooksiel ? Dann seid Ihr fündig geworden – gerne begleiten wir euch auch in Schillig, Hamburg oder Hannover – ruft uns einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns eine E-mail unter Anfrage.