AllgemeinHochzeit

Hochzeit von Tabea und Stephan – Hochzeitsfotos in Weener / Ostfriesland

Als Fotograf in Norddeutschland

Stellt euch vor , die Sonne blinzelt durch die Bäume, der Wind weht seicht durch die Blätter und eure Freunde sind dabei alles für eure Freie Trauung vorzubereiten. Es klingt nach dem Start einer wirklich schönen Hochzeit und so war es auch. Für uns begann die Hochzeit der Beiden mit einer wunderschönen Freien Trauung im Garten . Nachdem Tabea von Ihrem Papa zu Stephan gebracht worden ist, durften wir lernen was Füchse mit einer Beziehung zu tun haben (Wer vor Ort war weiß Bescheid 😉

Im Anschluss an die Trauung wurde dann Gratuliert und Tabea und Stephan empfangen die Gäste bei einem Glas Sekt. Bevor es dann zum Essen ging, haben wir noch ein wenig Zeit für die Paarfotos gehabt. Die Location der Beiden bot hierfür eine Menge Möglichkeiten. Neben dem tollen Gästehaus im Hintergrund nutzen wir auch den wundervollen Parkänlichen Garten inklusiven traumhaften Brunnen vom Reiherhorst für die Fotos.

Wir durften den großen Tag der Beiden bis zum Hochzeitstanz begleiten, für uns auch ein wundervoller Schluss, denn so können wir euren großen Tag als ganze Geschichte erzählen, danach ist dann Zeit für die Party 😉 Nun aber genug der Worte, wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotos . Wenn ihr uns auch gerne als Fotograf für eure Hochzeit buchen möchtet, dann schreibt uns einfach an oder meldet euch unter 04966 – 912 99 27 telefonisch bei uns. Gerne sind wir euer Fotograf in Oldenburg, Leer, Meppen, Cloppenburg oder Wildeshausen.