AllgemeinHochzeit

Hochzeit von Tanja und Jan – Hochzeitsfotografie in Jemgum / Bunde / Ostfriesland

Als Fotograf für die Hochzeit unterwegs

Für uns begann der große Tag von Tanja und Jan an der Mühle in Jemgum. Denn in dieser Mühle ist es unter anderem möglich sich standesamtlich trauen zu lassen. Da Tanja und Jan gemeinsam in die Mühle gehen wollten gab es direkt vor der Mühle den First Look der Beiden. Jan wartete mit dem Rücken zur Einfahrt zur Mühle , als Tanja mit dem Auto und Ihrem Papa vorgefahren kam. Nachdem Tanja mit der kleinen Jella und dem Brautvater den halben Weg zurückgelegt hatte, durfte Jan dann auch schauen ? Die Beiden haben diesen höchst emotionalen Moment mit Ihren Gästen geteilt.

Im direkten Anschluss ging es dann in die Mühle zur standesamtlichen Trauung. Bei dieser durfte natürlich der Ringtausch sowie der erste Kuss als Brautpaar nicht fehlen. Auch haben die engsten bereits in der Mühle dem Brautpaar gratuliert. Nach einem wunderschönen Auszug mit den Blumenkindern aus der Mühle gab es einen kleinen Sektempfang. In dessen Anschluss war es dann Zeit für das Brautpaarshooting mit Tanja und Jan. Mit Jella haben wir dann bereits an der Mühle einige schöne Familienfotos gemacht. Weiter ging es dann an den Deich der Ems – eine wirklich traumhafte Location für Fotos. Ein beeindruckender Weitblick und das charakteristische platte Land, das Ostfriesland so unverwechselbar macht.

Am Fuß des Deiches haben wir noch einen interessant gewachsenen Baum gefunden, der dann auch kurzerhand zur Fotolocation ernannt wurde. Weiter ging es dann Richtung Polderhof in Bunde – der Feierlocation der Beiden. Doch vorher machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Steinhaus – auch eine beliebte Fotolocation in der Region. Mit wunderbaren Backsteinen ein sehr interessanter Hintergrund für tolle Paarfotos. Nachdem wir dann beim Polderhof angekommen sind, gab es nach einem kurzen Sektempfang eine Pferdeshow mit Friesen – diese wir schon im Vorfeld für einige Fotos kennenlernen durften. Nach der Ansprache des Bräutigam war es dann Essenszeit – für uns das Ende dieser wundervollen Hochzeit in Ostfriesland.

Tanja und Jan – wir vermuten, Ihr habt noch viel länger euren großen Tag gefeiert und wünschen euch auf diesem Weg alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Vielen Dank das wir an eurem großen Tag dabei sein durften und eure wichtigen Momente als Hochzeitsfotos festhalten durften.

Ihr möchtet uns gerne für eure Hochzeit als Fotograf buchen ? Schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder ruft gleich an unter 04966 – 912 99 27. Egal ob Oldenburg, Bremen, Wildeshausen, Ostfriesland oder gar Düsseldorf – gerne sind wir euer Fotograf auf eurer Hochzeit.