Regenbogenhochzeit in Aurich / Ostfriesland

Ja am Ende wird alles gut – so oder so änlich kann man ja nun wirklich zu den ganzen Hochzeiten in der Coronapandemie sagen oder ? Denn auch Anita und Annika wollten bereits 1 Jahr früher heiraten – doch da kam ja nun etwas dazwischen. Umso größer war dann die Freude, als klar war, dass wieder geheiratet werden darf.

Die tolle Regenbogenhochzeit der Beiden begann in Aurich , und zwar in der Ostfriesischen Landschaft fand die standesamtliche Trauung statt. Nach einem sehr emotionalen Ja-Wort durften die Gäste bei einer Fritz-Cola und kleinen Hamburgern sowie Hochzeitsdonuts den ersten Teil dieser Hochzeit feiern – bevor es weiter zur abendlichen Hochzeitsfeier ging.

Von Aurich ging es nach Emden ans Wasser – hier durften wir neben einem Bootsanleger auch eine Streuobstwiese unsicher machen. Da Anita und Annika hier öfter spazieren gehen, haben Sie sich diese Orte für das Brautpaarshooting ausgesucht. Nun durften die Beiden Ihre Zeit zu zweit genießen und nur wir waren noch dabei um von diesen Intimen Momenten einige Fotos festzuhalten.

Im Anschluss ging es dann in den heimischen Garten – und da Annika gerne Festivals besucht, war das erste größere die eigene Hochzeit. Getreu dem Festival-Motto durften die Gäste Ihre Coronatest / Impfzertifikate gegen eigens für den Tag kreierte Festivalbändchen tauschen – ohne gab es keinen Zutritt zur Hochzeitsfeier. Nun wurden die Gäste bei einem Glas Sekt (oder auch Bier ;-)) begrüßt und der Grill wurde angeheizt.

Wir durften die Beiden dann noch bis zum ersten Tanz begleiten – dieser fand nach dem Tortenanschnitt auf der Holzterasse unter ganz vielen Lichtern statt. Anita und Annika – wir möchten uns bei euch ganz herzlich Bedanken für diese wundervolle Hochzeit (im zeichen des Regenbogen). Wir fanden es toll ein Teil eures großen Tages zu sein. Und lieber Leser – wir haben nun genug geschrieben und möchten euch den Einblick in diese Hochzeit nicht vorenthalten – Viel Spaß mit den Bildern.

Ihr heiratet auch und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ? Dann sprecht uns gerne an – egal ob Emden, Oldenburg , Bremen oder gar auf Mallorca – gerne fotografieren wir eure Hochzeit.