versteckt

Hochzeitsfotos von Hanna und Stefan – Hochzeitsfotografie / Hochzeitsreportage in Papenburg / Emsland

Die Hochzeitsreportage von Hanna und Stefan begann für uns bei der HÖB in Papenburg. Hier trafen wir uns für die Familienfotos. Nach diesen war dann noch ein bißchen Zeit, die wir für ein paar Hochzeitsportraits nutzen. Dass eigentliche Paarshooting hatten wir aber in Form eines After-Wedding-Fotoshoot an einem anderen Tag.

Von der HÖB ging es dann zur St. Michael Kirche in Papenburg, wo dann die kirchliche Trauung stattfand. Nach dem wunderschönen Gottesdienst, ließen die beiden noch Tauben und Luftballons fliegen.

Weiter ging es dann zum Hotel Hilling in Papenburg. Nach einem Sektempfang gab es dann noch eine großartige Tanzeinlage und anschließend wurde gegessen. An diesem Punkt war für uns die Hochzeitsreportage zu Ende – wobei ……

wir uns ja dann noch in der darauffolgenden Woche zu unserem After-Wedding-Shoot widertrafen. Zuerste trafen wir uns bei dem Kino in Papenburg – um hier einige außergewöhnliche und nicht alltägliche Hochzeitsfotos zu fotografieren. Da die Beiden an diesem Tag keinen Glück bei dem Wetter hatten – es regnete die ganze Zeit – ging es weiter zum Hotel Alte Werft um hier noch einige romantisch schöne Hochzeitsportraits im Foyer zu erstellen. Aber hier sieht man , auch bei Regen muss man nicht auf Fotos verzichten 😉

Hanna und Stefan wir wünschen euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Ihr habt auch Interesse an unseren Arbeiten ? Einfach hier klicken und uns kontaktieren 😉

Schreibe einen Kommentar