AllgemeinHochzeit

Hochzeitsinspiration an der Nordsee – Fotoshooting mit Julia und Marcel

Als Fotograf in Schillig

Einmal waren wir schon in Schlillig für einen s.g. Inspirationsshoot – das ist ein Fotoshooting bei dem wir unsere Ideen zum Thema Hochzeit umsetzten. Das heißt wir haben Lisa vom Das Schneiderhaus gefragt ob sie ein wunderschönes Kleid im aktuellen Bohomanian Stil für uns hat und durften uns über Deko und Brautstrauß von Karin Wilbert Blumen freuen. Ja und was sollen wir sagen – die  beiden haben sich echt wieder übertroffen – das Kleid ein Traum und auch der Brautstrauß – schaut euch diese Protea an – einfach wow. Und das wir dann auch noch Julia und Marcel vor der Kamera hatten – einfach super.

Hochzeitsfotos am Strand

Die Idee zu diesem Fotoshooting schwirrte schon länger in unseren Köpfen – aber im Sommer war ja keine Zeit für solch ein Fotoshooting da wir da ja auf vielen Hochzeiten waren. So war es dann aber im Herbst so weit – den Traubogen, einen Traumfänger und einen mega Brautstrauß eingepackt und es ging los in Richtung Schillig. Die Fahrt von uns aus dauert einen Moment – es lohnte sich aber. Auf dem Parkplatz haben wir uns dann mit Lisa – sie hatte das Brautkleid im Gepäck – und Julia und Marcel getroffen. Bevor es dann zum Fotoshooting ging haben wir erstmal alle gemeinsam einen Kaffee getrunken – da wir früh angereist sind damit wir dann auch wirklich das ideale Licht haben. Und ein gemeinsamer Kaffee lockert das ganze Fotoshooting auch auf.

Freie Trauung vor traumhafter Kulisse

Nach dem Kaffee war es dann soweit und es ging direkt ans Wasser (ja es war da ;-)) und dort bauten wir den Traubogen auf. Wir würden uns sehr freuen wenn wir dort mal eine Freie Trauung ähnlich wie in unserem Fotoshooing begleiten dürfen – denn es war einfach mega. Was für eine Traumkulisse für eine Hochzeit. Nachdem der Traubogen stand ging es dann mit unserem Fotoshooting los. Und Julia und Marcel haben es einfach gerockt – sooooo schön natürlich . Als wären wir gar nicht da haben die beiden sich geneckt und einfach die Zeit genossen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das traumhafte Fotoshooting – das habt Ihr echt super gemacht.

Wir als euer Fotograf für die Hochzeit

So nun haben wir aber genug geschrieben – ihr wollt bestimmt die Bilder sehen 😉 . Wenn euch gefällt was Ihr hier seht – gerne sind wir auch euer Fotograf am Strand und begleiten eure Hochzeit / Freie Trauung in Schillig, Hooksiel, Dangast oder auf einer unserer wunderschöenen Insel Borkum, Norderney, Langeoog oder Spiekeroog – schriebt uns doch einfach an oder ruft gleich unter 04966 – 912 99 27 durch.