versteckt

Paarshooting mit Steffi und Eddie – Fotoshooting in Börger / Emsland

Pärchenfotos mit Steffi und Eddie

Das das Fotoshooting mit Steffi und Eddie mega wird, das hatten wir bereits früh im Gefühl. Als die Beiden dann mit Ihrem Bulli auf unseren Hof fuhren (von dem wir gar nix wussten) wussten wir das es stimmt 😉 Nach einem Kaffee ging es dann los in Richtung Börger zu einem Spot den wir uns bereits im Vorfeld ausgesucht hatten. Denn dort gibt es eine Ecke, an der man das Gefühl hat, man steht in den Bergen.

Was soll man sagen, ein mega cooles Pärchen, einen mega Bulli und eine tolle Location. Es war echt supera, hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich viele schöne Fotos entstanden. Nun wird es aber Zeit, dass wir euch die Fotos zeigen, hier kommt der Einblick in dieses Fotoshooting.

Ihr möchtet auch gerne schöne Pärchenfotos von euch haben, dann ruft uns doch unter 04966 – 912 99 27 an und vereinbart einen Termin für ein Fotoshooting.

Ein Gedanke zu „Paarshooting mit Steffi und Eddie – Fotoshooting in Börger / Emsland

Schreibe einen Kommentar