Unser Diego wird ein Schulkind – Kinderfotos in Wippingen / Emsland

Schulkind 2017

Es ist einfach unglaublich, wo sind denn nur die 6 Jahre geblieben. In einem Monat ist es soweit, unser Diego wird ein Schulkind. Wer uns kennt, dem war schon klar, dass es von Diego nicht die typischen Einschulungsfotos geben wird. Diese mit Schulranzen vor einem grünen Busch. Nein wir wollten gerne schöne natürliche Portraits von unserem Schulkind.

Wo lässt sich dies besser Veranstalten, als in den eigenen vier Wänden. Natürlich durfte Priya bei einigen Fotos nicht fehlen. Und wenn wir uns dies Fotos nun anschauen – mensch die Zeit bleibt einfach nicht stehen. Man kann sich noch an den ersten Schrei, die schlaflosen Nächte erinnern. Das erste Krabbeln ist gefühlt noch gar nicht so weit weg. Die wackeligen ersten Schrittchen an Nikolaus und nun ist es soweit Diego kommt zur Schule.

Diego wir wünschen dir gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz viel Spaß bei deinen ersten Schritten in der Schule. Lerne lesen und schreiben und ein wenig Mathe – aber vergesse nie das es immer Pausen zum Spielen gibt. Bleib einfach so wie du bist. Wir lieben dich,

deine Mama und dein Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Diese Fotos unterliegen dem Urheberrecht