Vanessa und Mirco im Schnee – Fotoshooting im Winter

Yeah, wir hatten vor ein paar Tagen auch Schnee bei uns hier im Emsland. Da das echt selten geworden ist, haben wir uns natürlich sehr gefreut, dass wir diesen für ein Fotoshooting nutzen konnten. Bevor Mirco und Vanessa da waren schien noch die Sonne. Doch als die beiden dann ankamen zog Nebel auf. Aber wir haben uns gedacht – egal wir möchten den Schnee unbedingt nutzen. Und durch den Nebel sind die Fotos sogar noch atmosphärischer geworden. Und Vanessa und Mirco haben das einfach super gemacht, denn der Nebel trug natürlich noch dazu bei, dass aus den tatsächlichen 3 Grad unter Null gefühlte 20 Grad unter Null wurden – und trotzdem haben die beiden auch mal Ihre Jacken ausgezogen. Aber es hat sich auch gelohnt , oder ?

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit den Fotos dieses Paarshootings im Schnee.

Ihr habt auch Interesse uns als Fotograf für ein Pärchen Fotoshooting zu buchen ? Gerne fotografieren wir auch eure Hochzeit oder euer Baby. Ruft uns einfach unter 04966 – 912 99 27 oder 01520 – 130 53 60 an oder klickt hier um uns eine E-Mail zu zuschicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Diese Fotos unterliegen dem Urheberrecht