versteckt

Vintage Hochzeit Inspirationsshoot – Hochzeitsfotografie in Norddeutschland

Vintage Hochzeit Fotoshooting

Joyce und Yashar haben uns vor einiger Zeit besucht und wir durften mit Ihnen zusammen einen Inspirationsshoot zum Thema Vintagehochzeit verwirklichen. Getroffen haben wir uns mit den beiden an unserem Wippinger See bei Minusgraden 😉 Aber bevor die Beiden ankamen haben wir erstmal mit der lieben Nicole unseren Vintagetisch gedeckt. Es kamen zu dem Thema passende grün/blaue Tonteller zum Einsatz sowie Kristallweingläser und Jute. Als Blumen kamen einige Proteas zum Einsatz – die wundervollen Blüten der Zuckerbüsche und Eukalyptus als schön mediterranes Grün.

Vintagehochzeit für unseren Workshop

An sich war das Fotoshooting quasi das Vorshooting zu unserem Workshop der Hochzeitsfotografie im März – aber wir wollten auch gerne zukünftigen Brautpaaren eine Mgölichkeit aufzeigen um nicht ganz alltäglich zu heiraten. Denn das Vintagethema ist derzeit der absolute Trend und wir wollten euch hier einige Fotos zeigen. Neben der oben erwähnten Deko hat uns die Nane von Kreativeworks auch zum Thema passende Papeterie zur Verfügung gestellt – mit gerissenen Kanten und im Eukalyptusdesign.

Hochzeitsfotografie im Emsland

Joyce und Yashar haben sich die Minusgrade gar nicht anmerken lassen und wir hatten echt eine Menge Spaß. Die Beiden sind jetzt seid einem halben Jahr verheiratet , so kam es uns natürlich zu Gute, dass die Beiden Ihr Outfit noch haben und dies auch noch passend zum Thema war. Wir danken euch beiden von Herzen und freuen uns auch schon risig auf den kommenden Workshop mit euch.

Workshop Hochzeitsfotografie

Ihr habt gerade mit Interesse gelesen, dass wir einen Workshop der Hochzeitsfotografie in Norddeutschland geben werden und möchtet auch gerne Joyce und Yashar fotografieren ? Der Workshop geht über 2 Tage und wird in Weener stattfinden. Wir greifen alle Themen rund um das Business des Hochzeitsfotografen auf und bringen euch so auf das nächste Level. Wenn Ihr gerne mehr dazu lesen wollt – klickt hier.

Euer Hochzeitsfotograf

Ihr findet die Fotos einfach wunderschön und würden uns gerne bei eurem großen Tag dabei haben ? Dann ruft uns doch einfach unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Denn gerne sind wir euer Hochzeitsfotograf auch in Bremen, Hamburg oder Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar