Workshop Portraitfotografie im Bohostil am 11.11.2018

Du fotografierst bereits, möchtest aber im Bereich der Paarfotografie besser werden?

Du findest den total angesagten Boho-Style cool?

Dann ist unser Workshop Paarfotografie  genau der Richtige für dich.

Denn bei unserem Workshop zeigen wir dir alles, was es uns ermöglicht, authentische und natürliche Paarfotos zu bekommen. Angefangen bei dem Umgang mit dem Pärchen über Lichtführung hin zu Bildaufbau zeigen wir euch vieles, das für unsere Fotos wichtig ist. Und ganz klar beantworten wir euch all eure Fragen.

Bei dem Workshop werden wir ein echtes Pärchen im angesagten Boho-Style vor Ort haben. Die Aufnahmen aus dem Fotoshoot dürft Ihr natürlich auch für euer Portfolio nutzen. Die Location werden wir kurz vor dem Fotoshoot auswählen, werden aber eine wunderschöne Location für das Paarshooting aussuchen. Dort zeigen wir euch dann natürlich auch, wie wir unsere Bilder aufbauen.

Eigene Kamera und Objektiv Voraussetzung – wir empfehlen ein Portraitobjektiv mitzubringen ( z.b. 50 1.8, 85 1.8 oder änliche mit großer Anfangsblende)

 

Wann:

11.11.2018

von 13 – 18 Uhr

Wo:

Herzogstr. 13, 26892 Wippingen

Investition:

180,- € inkl. Mwst (Kaffee und Wasser während des Workshops inkl.)

Hier gehts zur

-Anmeldung-

Du willst keinen Workshop mehr verpassen melde dich zu unserem Newsletter an – dort Informieren wir dich zu neuen Terminen

Platz gilt als Fest gebucht, wenn innerhalb von 4 Werktagen nach Anmeldung 90,- € auf unser Konto eingegangen ist. Der Rest ist 14 Tage vor dem Termin fällig.. Bei Nichteinhaltung der Frist rückt der nächste Anmelder nach.

 

    

Schreibe einen Kommentar