After-Wedding-Fotoshooting in der Nähe von Oldenburg

Heute haben wir mal ein gutes Beispiel dafür, wie es aussehen könnte,wenn Ihr nach eurem großen Tag nochmal in eure Outfits schlüpft. Denn Miriam und Ben haben uns im Rahmen unseres Workshops der Hochzeitsfotografie besucht und wir durften die Beiden natürlich auch fotografieren. Als Location haben wir uns einen unserer Lieblingsseen im Emsland ausgesucht. Denn dort gibt es neben dem See auch einen kleine “Dünenlandschaft” so dass wir das Fotoshooting quasi direkt in die Wüste legen konnten.

Ablauf des Workshops

Doch bevor es zum Fotoshooting ging, gab es für unsere Workshopteilnehmer einen ausführlichen Theorieteil, denn bei der Hochzeitsfotografie geht es ja nicht nur ums fotografieren. Neben Equipment, Businessaufbau und Pricing ging es dabei auch viel um das Marketing – denn nur wer gesehen wird, kann gefunden werden 😉 . Danach ging es dann zum Sonnenuntergangsshooting – und hier zeigten wir den Workshopteilnehmern , wie wir das Licht sehen und mit den verschiedenen Lichtsituationen umgehen um immer das Optimale Ergebniss für unsere Hochzeitspaare zu liefern. So konnten unsere Workshopteilnehmer viel Wissen und auch Bilder mit nach Hause nehmen.

Der nächste Workshop ?

Ja klar steht der nächste Workshop bereits in den Startlöchern – alle Infos dazu findest du auf unserer entsprechenden Webseite : KLICK MICH . Da findest du auch alle Infos nochmal im Überblick. Wir werden dann auch wieder ein tolles Brautpaar und viel Deko rund um das Thema Hochzeit da haben. Da die Plätze immer begrenzt sind, kann es sein, dass der nächste Workshop schnell ausgebucht ist. Also zögere nicht und melde dich noch heute an , um deine Hochzeitsfotografie auf das nächste Level zu heben.

Wir als euer Hochzeitsfotograf

Ihr möchtet uns auch gerne als Hochzeitsfotograf an eurem großen Tag dabei haben oder ein After-Wedding-Fotoshooting mit uns machen ? Dann schreibt uns doch eine Anfrage oder ruft uns unter 05955 – 989 12 67 an. Gerne sind wir dann euer Fotograf für eure Hochzeit in Österreich, Oldenburg, Bremen, Cloppenburg oder gar Hamburg.

Dienstleister
Schmuck: https://www.instagram.com/emsschmiede/
Kleid/Anzug: https://www.instagram.com/brautkleidmanufaktur/
Blumen/Deko: https://www.instagram.com/karinwilbertblumen/
Paar: https://www.instagram.com/be_lovedby_mi/
Make Up und Styling: https://www.instagram.com/kaya.estelle.mitchell/
Workshop: https://www.instagram.com/stellaanduwe/

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest,
    wähle bitte erst aus um welches Paket es geht

    Datum der Hochzeit

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Da Ihr uns wegen einer Hochzeit anfragt, würden wir uns freuen etwas mehr erfahren zu dürfen. Bitte füllt doch die nachfolgenden Felder aus (freiwillig 😉

    Wo werdet Ihr heiraten

    Gewünschte Begleitungsdauer

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)