Über Uns

Stella und Uwe

Wir sind Stella und Uwe – Hochzeitsfotografen aber auch Ehepaar. Wir sind bereits seid dem Teeniealter ein Paar und haben 2003 Ja zueinander gesagt. Da wir  damals im kleinen Kreis gefeiert hatten, wurde 2013 die kirchliche Trauung nachgeholt. Inzwischen haben wir 2 wundervolle Kinder die unser Familienglück perfekt machen.

Unsere Liebe zur Fotografie – besonders der Hochzeitsfotografe – haben wir im Jahre 2011 gefunden. Vorher hatte Uwe schon immer geknipst, aber so richtig Fotografieren hatte mit der Geburt unseres Sohnes angefangen. Nach einigen privaten Fotoshootings war schnell klar, dass wir auch Hochzeiten begleiten wollen. Seid dem durften wir schon über 150 Paare an Ihrem großen Tag begleiten.

Wir fotografieren Hochzeiten am liebsten in Form einer Hochzeitsreportage. Da begleiten wir euch über einen großen Zeitraum eures Tages um all die schönen Emotionen und die kleinen und großen Momente für die Ewigkeit aufs Bild zu bannen. Auch beim Paarshoot setzen wir viel Wert auf echte Emotionen, unsere Bilder sollen die Liebe zwischen euch wiederspiegeln.

Wenn wir keine Hochzeiten fotografieren, sind wir gerne im Süden am Strand und genießen die Sonne oder sitzen in der untergehenden Sonne bei einem schönen Glas Wein. Damit Ihr auch wisst wie wir aussehen, folgen nun ein Paar Bilder von uns und auch unserer Familie 😉