AllgemeinPärchen

Fotoshooting mit Anka und Marco – Pärchenbilder im Emsland

Einzelcoaching zum Thema Videografie

Anka und Marco hatten wir im Rahmen eines Einzelcoachings vor der Kamera. Das Thema des Einzelcoachings war eigentlich die Videografie – aber Fotos dürfen natürlich nicht fehlen. Und so haben wir neben einem Video auch einige schöne Fotos machen dürfen. Begonnen haben wir das Einzelcoaching erstmal mit der Theorie – denn die darf ja nicht fehlen. Das Thema Video wird ja inzwischen immer wichtiger und viele moderne Kameras bieten auch eine Videofumktion – die natürlich genutzt werden will 😉 Wir filmen schon länger neben der Fotografie und wurden nach einem unserer letzten Videos nach einem Workshop zum Thema gefragt. Da die Videografie aber in einer Gruppe schwer zu vermitteln ist (es müssen ja Szenen gebaut werden und die müsste das Paar dann ja zigmal wiederholen bei einer Gruppe 😉 haben wir uns da ein Einzelcoaching zu überlegt.

Wenn ihr auch gerne mehr zum Thema Video beim Fotoshooting bzw. auf Hochzeiten lernen möchtet – dann schreibt uns doch einfach an oder meldet euch unter 04966 – 912 99 27 . So nun aber zurück zu Anka und Marco – die beiden haben das echt super  gemacht. Alleine schon die Vorbereitung von Anka – wir hatten Ihr einige Tipps zum Outfit gegeben und Sie bringt einen großen Reisekoffer mit Outfits mit, aus denen gewählt werden konnte – einfach klasse. Dann das Foto / Videoshooting – Anka und Marco waren super natürlich und so herrlich verliebt – das sieht man auch auf den Bildern und im Video.  Genau – das Video findet Ihr bei Youtube – hier ist der Link dazu -KLICK MICH- . Wenn es euch gefällt, würden wir uns auch freuen wenn Ihr unseren Kanal abboniert.

Und die Fotos aus dem Fotoshooting zeigen wir euch direkt hier in unserem Blog. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Einblick in unser Einzelcoaching zum Thema Video.