AllgemeinHochzeit

After-Wedding-Fotoshooting im Harz / Teufelsmauer

Fotoshooting mit Anka und Marco am Hamburger Wappen

Berge und Weitsicht mit einem traumhaften Sonnenuntergang – so wollten wir schon immer mal ein Hochzeitspaar fotografieren. Also haben wir einfach Anka und Marco mitgenommen und sind zur Teufelsmauer in der Nähe von Blankenburg gefahren. Ganz genau haben wir uns das Hamburger Wappen ausgesucht – einfach eine wirkliche Traumkulisse für ein Fotoshooting. Also wenn Ihr schon immer mal über ein After-Wedding-Fotoshoot an einer wirklich tollen Location nachgedacht habt – so könnte es aussehen 😉 Da wir Mitte November im Harz waren, wurde es recht kühl als wir zum Hamburger Wappen gelaufen sind. Dort angekommen haben wir erstmal die tollen Felsformationen und die Höhle genutzt – da der Sonnenuntergang noch ein wenig auf sich warten ließ. Natürlich sind bereits da wirklich super schöne Hochzeitsfotos entstanden.

Fotoshooting im Sonnenuntergang

Die Zeit schritt voran und langsam war es dann auch so weit, die Sonne nährte sich dem Horizont. Die schönste Zeit des Tages ( für Fotografen die nicht gerne früh aufstehen) brach an. Das Licht der untergehenden Sonne ist fantastisch weich und lässt die Farbe sanft und soft wirken – also ging es nun auf die Felsen. Wir wollten ja auch ein wenig in die Ferne sehen und Anka und Marco durften dann einen herrlichen Ausblick auf einen tollen Sonnenuntergang genießen. Das wir das so fotografieren durften , hätten wir 30 Minuten vorher nicht gedacht, denn da waren noch viele Wolken vor der Sonne. Wir waren trotz allem froh, denn die Tage vorher hatte es viel geregnet, und wie sich noch zeigen sollte die Tage danach auch noch. Wir hatten den einzigen trockenen Tag der ganzen Woche erwischt. Und dann – wie bestellt- verzogen sich zum Sonnenuntergang die Wolken und wir bekamen noch traumhafte Fotos mit diesem drauf.

Traumkleid und wunderschöner Brautstrauß

Das wunderschöne Kleid, dass Anka bei diesem Fotoshooting im Harz trägt hat uns die liebe Lisa von Das Schneiderhaus in Leer zur Verfügung gestellt. Und ein wunderschöner Brautstrauß darf bei einer Braut natürlich auch nicht fehlen – dieser kam von Karin Wilbert aus Lingen. Vielen Dank euch Beiden für diese Unterstützung.

Hochzeitsfotos im Harz

Ihr denkt jetzt auch über solche Fotos im Brautkleid nach ? Ihr würdet auch gerne ein After-Wedding-Fotoshooting an einer traumhaften Location machen ? Oder Ihr heiratet und findet unsere Fotos wunderschön ? Gerne sind wir euer Fotograf – dabei unabhängig ob Ihr in Goslar, Blankenburg oder Hannover heiratet. Wir begleiten euch Weltweit und machen auch gerne besondere After-Weddings möglich. Am besten schreibt Ihr uns hier – KLICK MICH – eine E-Mail oder ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an.